Kundengruppe: Gast

Hall of Fame

Unsere erfolgreichen Kunden!

Schickt uns Eure Fotos und bekommt für jede Veröffentlichung ein kleines Geschenk von uns bei der nächsten Bestellung dazu.

(Ein Recht auf veröffentlichung besteht nicht, wir entscheiden, welche Fotos veröffentlicht werden)

 Der Admin macht mal den Anfang mit nem schönen Rapfen, 78cm, auf Illex Bonnie! 

Bei uns den Cutbait Herring (Savage Gear)  gekauft und mit gewichtigem Erfolg aus Norwegen zurück, Robert und sein 1,28m Dorsch! 

Unser Teamangler Rüdiger hat nicht nur am Lake Butler in Florida den Schwarzbarschen (oben) das Fürchten gelehrt, er hat auch in Deutschland alles im Griff, wie er mit einem 116cm langen Hecht (unten) eindrucksvoll beweist! (beide auf Illex Arnaud 100)

Unser Teamangler & Müritz-Guide Charles mit einer schönen Hecht-Dame von 1,13m!

Unser Freund Norbert ist schon länger bekannt für gewaltige Zander, die er immer wieder fängt.

Sein Sohn (unten) steht Ihm da in nichts nach!

Und noch ein schöner Hecht für unseren Teamangler Rüdiger!

Unser Norwegen-Profi Dirk mit einem seiner vielen Lachse aus dem Sognefjord. Neben diesen herlichen Salmonieden fängt er jedes Jahr ein paar Wolfsbarsche. Zwar nicht jeden Tag aber meist in sehr respektablen Größen wie diesen hier (unten)

 

Wie jedes Jahr gibt es gleich nach Saisonstart im Mai große Hechte für unsere Kunden, hier 2 aus Berlin. Einmal 1,05m für unseren guten Kunden Marco (oben) gefangen auf einen Illex Arnaud und auch unser Admin hat einen erwischt, 1,08m auf Kopyto River 15cm (unten)

Ein Foto (unten) über das wir uns besonders freuen erreichte uns von unserem Stammkunden Wayne aus Australien! Er fischt dort mit großem Erfolg mit Softbaits von Keitech auf Flatheads - die im deutschen treffend Krokodilsfisch genannt werden.

Zurück